Es freut uns sehr, dass unser Sales-Team ab sofort mit Ephraim Szvoboda als neuen Key Account Manager weitere Unterstützung erhält.

Ephraim hat in den USA den Bachelor of Arts in Public Relations erfolgreich abgeschlossen und studiert zurzeit berufsbegleitend zur Erlangung des Master of Science in Wirtschaftsinformatik. Er verfügt ausserdem über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Projektleitung im internationalen Umfeld.

Als Key Account Manager bei nine.ch betreut Ephraim unsere Kunden und berät diese zusammen mit unseren technischen Experten rund um unsere Dienstleistungen. Er stellt ausserdem als Projektleiter die erfolgreiche und zeitgerechte Umsetzung von Kundenprojekten sicher.

Wir heissen Ephraim herzlich willkommen im nine.ch-Team und wünschen einen erfolgreichen Start!

Ephraim Szvoboda und Roman Dähler
Ephraim Szvoboda und Roman Dähler